Unternehmensprofil

Über uns

Unsere Werte

Professionalität
& Kapitalstärke

Wir investieren nach bestem Wissen und Gewissen. Das schafft Vertrauen - die Währung, die in der Immobilienbranche zählt.

Unsere Investments wählen wir sorgfältig aus – bevorzugt in zentralen Stadt‐ und Stadtrandlagen in Graz, Wien, Salzburg und Linz, jedoch ohne uns Grenzen zu setzen. Wir kaufen gerne auch österreichweit. Ausgewählte, oft außergewöhnliche Immobilien‐Entwicklungsprojekte ergänzen unser Portfolio.

 

Wir gestalten Lebensräume und diese Verantwortung nehmen wir sehr ernst. Die Architektur steht bei uns stets im Vordergrund, der Bezug zur Umgebung darf trotzdem nie verloren gehen. Das ist bei jedem Projekt unser Anspruch: ein gesamtheitliches, harmonisches Ganzes zu entwickeln.

zwei Menschen planen ein Investment

Starke Säulen für den Erfolg

Man kennt uns für unsere Ausdauer, unser Gespür und die Detailverliebtheit, mit der wir alle Projekte realisieren. Wir sind bekannt für unsere Expertise in der Projektentwicklung und ‐realisierung, für unsere Kapitalstärke und die effiziente Kommunikation mit Behörden und Politik. Man schätzt uns für unsere engagierten Mitarbeiter und kompetenten Projektpartner.

All das macht uns auch für potente Co‐ Investoren interessant. Durch den Zusammenschluss mit diesen Investoren greifen wir jährlich auf ein Investment‐

Volumen von 50 Mio. Euro zu: So können wir laufend neue Grundstücke und Immobilien jeder Art zukaufen.

Wir bei Tonweber entscheiden rasch und wickeln Geschäfte schnell und unbürokratisch ab. Selbstverständlich bleibt dabei jederzeit eine saubere Abwicklung über Treuhänder und Notare gewährleistet.

Wir bezahlen Höchstpreise – und das tun wir binnen 24 Stunden. Ganz ohne versteckte Gebühren oder Kosten und mit hundertprozentiger Transparenz und Sicherheit.