Unternehmensprofil
Über uns

Unsere Werte:
PROFESSIONAL-
ITÄT & KAPITAL-
STÄRKE

leftcorner

Unsere Investments wählen wir sorgfältig aus – bevorzugt in zentralen Stadt‐ und Stadtrandlagen in Graz, Wien, Salzburg und Linz, jedoch ohne uns Grenzen zu setzen. Wir kaufen gerne auch österreichweit. Ausgewählte, oft außergewöhnliche Immobilien‐Entwicklungsprojekte ergänzen unser Portfolio.

Wir gestalten Lebensräume und diese Verantwortung nehmen wir sehr ernst. Die Architektur steht bei uns stets im Vordergrund, der Bezug zur Umgebung darf trotzdem nie verloren gehen. Das ist bei jedem Projekt unser Anspruch: ein gesamtheitliches, harmonisches Ganzes zu entwickeln.

WIR INVESTIEREN NACH
BESTEM WISSEN UND GEWISSEN.

DAS SCHAFFT VERTRAUEN -
DIE WÄHRUNG, DIE IN DER IMMOBILIEN BRANCHE ZÄHLT.

Was man über

Tonweber spricht

STARKE
SÄULEN
FÜR DEN
ERFOLG

leftcorner

Man kennt uns für unsere Ausdauer, unser Gespür und die Detailverliebtheit, mit der wir alle Projekte realisieren. Wir sind bekannt für unsere Expertise in der Projektentwicklung und ‐realisierung, für unsere Kapitalstärke und die effiziente Kommunikation mit Behörden und Politik. Man schätzt uns für unsere engagierten Mitarbeiter und kompetenten Projektpartner.

Wir bei Tonweber entscheiden rasch und wickeln alle Ankäufe schnell und unbürokratisch ab. Selbstverständlich bleibt dabei jederzeit eine saubere Abwicklung über Treuhänder und Notare gewährleistet.

Wir bezahlen einen angemessenen Preis – die Zahlung erfolgt noch am selben Tag der Vertragsabwicklung. Ganz ohne versteckte Gebühren oder Kosten und mit hundertprozentiger Transparenz und Sicherheit.

EXPERTEN DER IMMOBILIENBRANCHE
WIR STEHEN FÜR PROFESSIONALITÄT
& KAPITALSTÄRKE.
Mehr erfahren