EICHBACHGASSE 8

Kauf hochwertig modern Grünlage
In idyllischer Grün- und Ruhelage von Graz-Liebenau wurde das moderne Wohnbauprojekt " EICHBACHGASSE 8" im Sommer 2018 fertiggestellt.
Thomas Tonweber
Wohnen mit Grünblick

auf höchstem Komfort

Im Bauvorhaben „EICHBACHGASSE 8“ steht noch eine moderne 61 m² Wohnung im 1. Obergeschoss mit 10 m² Südterrasse zur Verfügung. Diese schöne, sonnige Wohnung verfügt über 2 separate Schlafzimmer und ist insgesamt sehr großzügig und hell gestaltet.  Die Ausstattung der Wohnungen in diesem ansprechenden Haus ist modern und hochwertig! Selbstverständlich ist das Haus am neuesten Stand der Technik inkl. Fußbodenheizung, elektrische Raffstore uvm.

Aufgrund der guten Vermietbarkeit dieses Wohnprojektes, hinsichtlich der schönen Grünlage verbunden mit perfekter Verkehrsanbindung, ist diese Wohnung auch für Kapitalanleger äußerst interessant.

bgelement

Fakten

Eichbachgasse 8, 8041 Graz
nur noch eine Wohnung verfügbar
61 m² Wohnfläche
2 Schlafzimmer
10 m² Südterrasse
Fußbodenheizung
elektrische Raffstore
Grünlage